• Home
  • -
  • SprintCup Buch

SprintCup Buch

Ein Bergsprint artet aus Eigentlich hätte alles nur eine kurze knackige Sprintwertung mit knapp 300Hm werden sollen. Eigentlich ...

Treffpunkt Sonntag Vormittag um die Vereinsinterne Sprintcup Saison zu eröffnen. Das erste Rennen führt von Wolfurt nach Buch.

Die Regeln sind einfach: Einzelstart, 30sec. Abstand, der schnellste gewinnt.

Los gehts, ab in die Pedale (einclicken ging auch schon mal schneller) und treten was die Pumpe und der Oberschenkel her gibt. Nach 17:26 angekommen und zufrieden. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto stellt sich die Frage was machen wir jetzt? Eine kleine Ausfahrt. Jetzt wo die Räder ja schon draußen sind kein Problem.

Nur irgendjemand versteht unter kleiner gemütlichen Ausfahrt was anderes als ich. Da kommen keine 1200Hm vor! Oder lags am Orientierungssinn? Naja es war eine schöne Ausfahrt mit ein paar Hm.Dafür war die Stimmung gut und Spass hats gemacht. Auch die in Summe 20 extra Km die ich einlegt um den Autoschlüssel zu hohlen wieder zurück zu fahren um das Auto zu hohlen.